www.gospelforum.de

Die Gospelcommunity
Aktuelle Zeit: Di 20. Feb 2018, 12:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forumfehler
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 22:32 
Offline
Administrator

Registriert: Fr 25. Jun 2010, 12:10
Beiträge: 13
Wohnort: Bad Bodenteich
Hallo Zusammen,

euch ist sicherlich aufgefallen, dass man sich in dem Forum nicht mehr anmelden konnte.

Leider konnte ich auf die Schnelle das Forum zwar retten, aber das Bild, ist aktuell sehr ungewohnt, da alle Einstellungen abgeschaltet werden mussten!

Da ich zur Zeit beruflich sehr eingespannt bin, werde ich immer wenn ich Zeit habe das Forum versuchen wieder auf den Originalzustand zu bringen.

Viel wichtiger ist aber, dass es erst einmal wieder läuft.

God bless you
euer Jörg

_________________
God bless you
Jörg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumfehler
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 23:21 
Offline
Treue Seele im Forum
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Dez 2010, 01:43
Beiträge: 1260
Wohnort: Unterlüß
Hey Jörg, vielen Dank. :hopp

Ist erstmal eine große Hilfe und der Rest wird schon :)

:daumen

Blessings und lass Dich nicht zu sehr stressen ;), Eike

_________________
Gott hat JA zu Dir gesagt!
ef-gospel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumfehler
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 11:47 
Offline
Treue Seele im Forum
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Mai 2015, 18:38
Beiträge: 310
Chor: Gospel 4 life
Na so ist es doch auch schon supi :daumen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumfehler
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 16:05 
Offline
Treue Seele im Forum
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Dez 2010, 01:43
Beiträge: 1260
Wohnort: Unterlüß
Heyho,

leider sieht es wohl eher so aus, dass wir mit dem Forum erstmal so leben müssen wie es ist. Aber eine Neuigkeit gibt es jetzt doch, die ich nicht unerwähnt lassen möchte. Das größte Problem der letzten Wochen war, dass das Benachrichtigungssystem nicht mehr funktionierte. Man bekam also keine E-Mail über neue Beiträge. Dies ist jetzt wieder repariert und sollte anständig funktionieren. Sollten Euch dennoch aus einem abonnierten Forum keine entsprechenden Mails erreichen, probiert bitte einmal, ob es hilft das Forum zu entfolgen und dann wieder neu zu abonnieren. Das sollte dann auf jeden Fall klappen.

Liebe Grüße und eine gute Zeit, Eike

_________________
Gott hat JA zu Dir gesagt!
ef-gospel


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de